Marco Gressler Photography

Liquid error (sections/pf-63a1e9be line 49): product form must be given a product

WIE SIEHT DIESER FOTO-WORSHOP AUS?

Wir starten bei Kaffee und Brötchen. Erstmal ankommen und kennenlernen.

Anschliessend planen wir unseren Tag, beschäftigen uns mit dem Richtigen Licht und wie man es erkennen kann. Wir sprechen über Bildkomposition und Posing. Darüber wie man Inspiration findet und wie man die richtige Stimmung erzeugt um emotionale Portraits zu gestalten. Auch darüber wie einfach es manchmal sein kann, fantastische Bilder zu erstellen. Und natürlich auch über viele andere Dinge. 

Anschliessend besichtigen wir die Location um uns ein Bild zu machen, wie und wo wir Fotografieren können um fantastische Bilder zu erstellen. 

Danach geht es mit unseren beiden Models in die Praxis. Auf diese Weise gibt es nur 3 Teilnehmer pro Model und man kann sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Ich unterstütze und begleite euch dabei die ganze Zeit.

Darum ist dieser Fotokurs auf nur sechs Teilnehmer begrenzt!

Ort:
33428 Harsewinkel (bei Bielefeld / Gütersloh)
ca. 2h mit dem Auto von Köln oder Bremen. 

Zeit:
10 bis 16 Uhr

weitere Bilder im Stil des Workshops