The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop
The Black Series - Foto-Workshop

The Black Series - Foto-Workshop

Fr 390.00

max. 6 Teilnehmer - 2 Models

Location:
Altstätten SG

Daten:
Sonntag, 25. September 2022
Samstag, 29. Oktober 2022

Verpflegung
inkl. Snacks und Getränke

WIE SIEHT DIESER FOTOKURS AUS?

Wir starten bei Kaffee und Brötchen. Erstmal ankommen und kennenlernen.

Anschliessend planen wir unseren Tag, beschäftigen uns mit dem Richtigen Licht und wie man es erkennen kann. Wir sprechen über Bildkomposition und Posing. Darüber wie man Inspiration findet und wie man die richtige Stimmung erzeugt um emotionale Portraits zu gestalten. Auch darüber wie einfach es sein kann, fantastische Bilder zu erstellen. Natürlich auch über viele andere Dinge. 

Anschliessend besichtigen wir die Location um uns ein Bild zu machen, wie und wo wir Fotografieren können um fantastische Bilder zu erstellen. 

Danach geht es mit unseren beiden Models in die Praxis. Auf diese Weise gibt es nur 3 Teilnehmer pro Model und man kann sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Ich unterstütze und begleite euch dabei die ganze Zeit.

Darum ist dieser Fotokurs auf nur sechs Teilnehmer begrenzt!

Kleines Add on:
Am ende zeige ich euch noch meinen eigenen Workflow der Bildbearbeitung! Ich nehme mir gern auch nach dem Workshop etwas Zeit, falls noch Fragen offen sind. 

Ort:
Altstätten SG (im Studio und on Location)

Zeit:
10 bis 17 Uhr

weitere Bilder im Stil des Workshops