Liquid error (sections/pf-c746be62.liquid line 69): product form must be given a product

4 Teilnehmer, 1 Model und ich

Teil 1 (9:30 – 15 Uhr)
Wir starten mit einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück. Erstmal ankommen und geniessen ist die Devise. Dabei kann ich Dir entspannt erzählen, wie der Tag im Detail aussehen wird und Du hast die Möglichkeit, unser Model persönlich etwas kennen zu lernen. Ich halte das immer für wichtig, aber speziell in der Aktfotografie ist das für mich unumgänglich.

Wir beschäftigen uns bei diesem Workshop mit Licht Set-ups und damit, wie wir diese optimal einrichten. Wir sprechen auch über Bildkomposition und Posing. Darüber wie man Inspiration findet und wie man die richtige Stimmung erzeugt. Auch darüber wie einfach es sein kann, fantastische Bilder zu erstellen. Natürlich auch über viele andere Dinge. 

Damit ich auf jeden optimal eingehen kann, ist dieser Workshop auf 4 Teilnehmer begrenzt. 

Teil 2 (15 - 16 Uhr)
Ich zeige euch meinen Workflow mit den Bildern. Von der Auswahl und der Rohdaten Entwicklung in Lightroom bis hin zur Bearbeitung in Photoshop und der Ausgabe für den Druck. 

Location:
Obergasse 3
CH-9540 Altstätten (SG)

Wer für den Workshop in Altstätten eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, da kann ich gerne unterstützen. 

Unser Model an diesem Tag: Irina (Insta: @irina.ludosanu )