bis 03.06.2024

50% auf Bücher

Code: books


15% Frühbucherrabatt für den Workshop

Code: FZTP

These Days

Ein internationales Projekt über Gesellschaft und Menschen.

UNSERE EMPFEHLUNGEN

a black and white portrait of Marco Gressler by Matti Weinberg

Marco Gressler ist ein international veröffentlichter und ausgezeichneter Fotograf (wie Monovision-Porträt des Jahres usw.). Viele Projekte in verschiedenen Ländern machten ihn über die Grenzen der Schweiz hinweg bekannt.

Als ehemaliger Art Director, CEO einer Werbeagentur und Trainer für Grafikdesign bringt er viel Erfahrung mit.

Nachdem er seine Arbeit als CEO und Art Director aufgegeben hatte, entschloss er sich, als Fotograf zu arbeiten, um für seine Leidenschaft zu leben.

Internationale Workshops und Fotoreisen sind Teil seiner Arbeit, weil er viel Spaß hat und Menschen hilft, sich in der Fotografie zurechtzufinden.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Kontaktieren Sie uns